Milli (Fehkamp`s Mendely)

*2004 Stckm. : 145 cm Deutsches Reitpony

Milli haben wir im November 2017 vom Ponyforum GmbH gekauft.

Sie soll als „Lehrpony“ unserer Tochter Lina viel Freude bereiten und ihr

den „Einstieg“ ins Turnierreiten erleichtern.

Wir sind sehr glücklich Milli zu haben, denn Sie ist ein richtiger Goldschatz :-).

Foto folgt!!

[separator top=“30″ style=“none“]

Abstammung:

Vater: Monte Christo
MV: Orchard D`Avranches

 

Stella

-verkauft-

* Stckm. : 117 cm

Unsere kleine süße Stella konnten wir an ein neues super schönes Zuhause weiter vermitteln.

Denn zum „rum stehen“ ist sie mit ihren 5 Jahren einfach zu schade!

Dort wird sie bestimmt noch vielen anderen Kindern beibringen wie man Hufe kratzt, richtig das Fell putzt

und liebevoll mit einem Lebewesen umgeht.

 

Corman

Corman unser Rentner genießt nun schon seit einigen Jahren das Rentnerleben auf unserer Koppel.

So wie er sich dort „benimmt“ gefällt es ihm dort auch sehr gut.

Wir hoffen das er noch viele Jahre gesund lebt und nach jahrelanger erbrachter Turnierleistung auch

seinen „Lebensalltag“ nun genießen kann!